- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also an Anfang wo ich hier teilweise die negativen Bewertungen gelesen habe , war ich doch etwas skeptisch. aber wo wir angekommen sind und uns mal ein Bild von allem gemacht haben , muss ich sagen das Hotel ist schon eine Hausnummer . Ich kann die negativen Bewertungen ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen. klar hat jeder seine eigene Meinung zu diesem Hotel , aber diese dann so negativ einzustufen , ist eigentlich nicht angepasst. Klar hat das Hotel noch einiges Potenzial , um einiges noch zu verbessern aber dafür muss man dem Hotel auch die Möglichkeit geben. Wir waren mit 4 Personen und alle waren begeistert . Die anlage hat auch abends ein sehr schöne ambiente . etwas nervig am anfang sind die Welnness und Ausflugsleute die einem etwas verkaufen wollen. aber nach ein paar mal nein haben sie dich auch nicht mehr angesprochen, man muss nur kein gespräch anfangen sonst sitzen die auf deiner liege , lach wie gesagt wenn sonst jemand ne frage hat , ihr könnt gerne schreiben und ich werde euch antworten geben.
Die Zimmer sind ein Traum , manch andere haben nicht mal so ein grosses Wohnzimmer ,lach Die Zimmer sind super schön eingerichtet, das Bad ist ebenfalls sehr gross mit einer super schönen Dusche . Was man ein wenig bemängeln kann ,ist die Klimaanlage die ist schon sehr laut und zum einschlafen etwas blöd , aber hat auch funktioniert . da wir in der ersten Woche im July da waren und es doch sehr heiss auch nachts war, muss diese schon laufen. Die Klimaanlage schafft das Zimmer auf maximal 24 Grad runterzukühlen, was ok ist wenn draussen 39 Grad (nachts 30 Grad ) sind .
Beim Essen kann man immer negativ bzw positiv sein. Denn jeder hat seinen eigenen Geschmack ob es gut oder eher schlecht ist. an sich war das Essen Gut , es hatten immer 3 Reaturants offen ( liegt aber an der auslastung denke ich ) Da ich der meinung bin das am Essen Verbesserungspotenzial drin ist , kann man nicht genau bewerten. Wir haben sogar das Restaurant am Strand mit eröffnet , das wurde mitte der Woche ( 05.07.18 ) in Betrieb genommen . dort herscht zwar noch baustelle auf den oberen etagen , aber unten kann man schon essen und trinken, WC ist dort ebenfalls geöffnet .
Vom Service muss ich sagen , es ist egal ob es der Kellner , Putzmann , oder andere Angestellte sind . Jeder einzelne ist super bemüht es einem recht zu machen. Getränke am Pool , Strand gibts es andauernd ohne das man etwas sagen muss . sogar der nette Life Guard am Pool hat uns sogar jeden Morgen bereits unsere Liegen fertig gemacht , so das wir nicht einmal einen Platz suchen mussten, klasse . Alerdings muss man dabei sagen , das noch nicht so viel los war , denke das wird sich bald ändern, so das man keine liege fertig stehen hat morgens .
Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam dauert etwa 45 minuten , kommt natürlich auch drauf an wieviel Hotels angefahren werden müssen . Ausserhalb der Anlage gibt es nichts ,wie zum beispiel einkausmöglichkeiten,dafür muss man in eine stadt fahren die doch einige kilometer weg ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch war es uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Freunde unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Freunde als Gäste in unserem Hause begrüßen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam und bis Bald, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team