Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
super tolles Hotel, wir kommen nächst Jahr wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, riesen groß, man sollte gut zu Fuß sein um von A nach B zu kommen. Tolle Pool Anlage von absolut totenstill in der einen Ecke bis hin zu Musik und Animation an anderer Stelle. Sehr große Speisesäle die im November nur zu 5% genutzt wurden, auf den Terrassen gab es immer genügend freie Tische.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles Top, alles da. Großer Fernseher, Wasserkocher, Täglich Wasser, Cola, 7up, Kaffee, ein super Bett 14 Tage gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Typische Hotel Essen, kein highlight trotzdem jeden Tag was leckeres dabei.Fisch, Rind, Huhn, Gemüse und das erste mal das es in Ägypten leckere Nudeln gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und zu Späßen bereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt irgendwo im nirgendwo. Schöner Strand mit top Getränke Service aber zum Baden muss man über einen 200m langen Steg und dann eine wackelige 3m Leiter runter ins Wasser. Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel haben wir ca. 2:30 gebraucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    riesen Pool Anlage, mit Wassergymnastik, Tennis, Tischtennis, Gymnastik, Fitnessgeräte, jeden Abend eine Show .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter und der gesamten Anlage. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation Ihren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team