Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage in einsamer Gegend
6,0 / 6

Allgemein

Tolle weitläufige Anlage mit schönem feinsandigen Strand, leider mit schlechtem Meerzugang, ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen.


Zimmer

Wir hatten ein tolles Zimmer, eher Suite mit tollem Bad. Boxspringbetten, in denen man sehr gut nächtigt. Kosmetikspiegel, Duschgel, Bodylotion vorhanden


Restaurant & Bars

Essen war okay, es gibt aber noch Luft nach oben. 4 Themenrestaurants, sehr schön, wenn es auch überall anders schmecken würde, aber alles in allem ganz gut. Personal räumt ständig gebrauchtes Geschirr ab und decken relativ schnell neu ein.


Service

Mitarbeiter sehr freundlich


Lage & Umgebung

Lage okay, außerhalb des Hotel gibt es nicht, außer Wüste. Wir sind in Hurghada gelandet, was ich bei der Buchung übersehen hatte, kann nur empfehlen den Flughafen Marsa Alam zu buchen, da der Transfer von Hurghada zum Hotel ca. 3 Stunden dauert und wir hatten einen uralten klapprigen Bus, der wirklich gruselig war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation mit Zumba, Wassergymnastik, Fitnessstudio okay. Poolanlage ein Traum mit zwei beheizten Pools (von 17) jeweils zu finden an den zwei Poolbars.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team