Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit toller Poolanlage, aber das Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles, sehr sauberes Hotel. Tolle Poolanlage und große Zimmer. Aber das Essen hält leider nicht den Standard des Hotels...


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes Zimmer, die Klimaanlage /Deckenventilator sind so laut, daß ein ruhiges schlafen nicht möglich ist. Das reinigen des Zimmers erfolgte zu unserer absoluten Zufriedenheit. Die Betten waren sehr bequem und der Safe im Zimmer ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück bin ich nicht gegangen, aber zum Mittagessen gab es fast jeden Tag das gleiche!!! Zum Abendessen war es dann schon etwas besser, aber auf keinen Fall etwas was ein Hotel mit 5 Sternen servieren sollte!!! Ich bin nicht besonders anspruchsvoll mit dem Essen, das geht gar nicht. Das können andere Hotels in anderen Ländern viel besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung war tadellos, der Service am Pool, wie auch im gesamten Hotel war sehr gut. Die ganze Anlage war sehr sauber gehalten, vielen Dank an die unzähligen Hotel Angestellten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Trasferzeit von Hurghada beträgt ca. 2 Stunden und das Hotel befindet sich weit außerhalb, mitten im Nichts. Die nächste Ortschaft ist al Qusair, den Besuch kann man sich aber getrost sparen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio im Hotel ist der Erwähnung nicht wert. Schlecht gewartete Geräte, mangelnde Sauberkeit und keine Handtücher!!! Die Animation am Abend war nicht mein Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation Ihren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team