- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir zuvor in einem anderen Hotel untergebracht waren (war absolut unzumutbar) wurden wir hierhin umquartiert. Die Anlage ist riesig, super sauber, behindertengerecht, Personal superfreundlich, Zimmer top.
Sehr geräumig, behindertengerecht und sehr sauber. Werden täglich gereinigt, täglich neue Handtücher. Halterungen an der Toilette, ein Podest in der ebenerdigen Dusche zum Sitzen,Safe, Minibar und TV (mit vielen deutschen Sendern) komplettieren das Angebot. Auf der Terrasse ist sogar ein kleiner Wäscheständer installiert zum nasse Badesachen zu trocknen.
Frühstück und die Buffetts waren sehr reichhaltig, es gab eine Omelettestation beim Frühstück, mittags und abends wurde auch gegrillt oder man konnte sich an der Nudelstation etwas zubereiten lassen.
Wenn irgendwelche Wünsche da sind, werden diese sehr schnell erfüllt. Bei uns ist beim Bezug des Zimmers ständig die Alarmanlage los gegangen, wurde innerhalb von 5 min. repariert. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit (sogar deutschsprachig), Köche und Kellner sehr aufmerksam. Die Kellner könnten allerdings etwas schneller sein.
Vom Flughafen Marsa Alam ca. 45 min. Transferzeit, was nach dem Flug ziemlich anstrengend ist (meine Gattin sitzt wg. MS im Rollstuhl). Um das Hotel herum ist nichts außer Wasser und Sand, also perfekt zum Entspannen. Wer etwas unternehmen möchte, ist auf die Angebote der Reiseveranstalter oder auf ein Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |