- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes, sehr sauberes Hotel mit schönen Zimmern. Der Strand ist nicht grad der beste. Und das Schnorcheln ist leider eine Massenveranstaltung über 2 vorhandene Stege, da hier bedingt durch den fast immer vorhandenen starken Wind rote Flagge gezeigt wird.
Sehr schöne Zimmer die in Ägypten kaum Konkurrenz haben werden. Sehr groß, modern eingerichtet mit tollem Bad und hervorragenden Betten. Perfekt
Hier ist extrem Luft nach oben. Wenn das Essen das gleiche Niveau wie der Rest hätte, wäre das Hotel nicht zu toppen. Leider wie in vielen Hotels in Ägypten, eintöniges Essen was sich fast jeden Tag wiederholt. In den verschieden vorhandenen Restaurants gibt es fast immer das gleiche. Die Pizza welche in einen tollen Pizzaofen angeboten wird ist ungenießbar. Am eigens vorhanden Softeisautomat geht man meist nur 1 x. Das sind nur 2 Beispiele.
Der Service im gesamten Hotel ist sehr gut und dies nicht nur wenn Trinkgeld gegeben wird. Durchwegs alle Mitarbeiter sind freundlich, höflich und haben immer ein nettes Wort auf den Lippen. Die Anlage ist megasauber
Wie schon oft beschrieben liegt das Hotel allein für sich mitten in der Wüste. Reisende sollten daher wissen, dass bummeln außerhalb des Hotels nicht möglich ist. Man kann sich zwar motorisiert zum nächsten Ort bringen lassen, ca. 15 Minuten entfernt, dieser ist jedoch nicht grad ein Shoppingparadies. Einkäufe können in der eigens vorhandenen Shoppingmall im Hotel erledigt werden. Hier sind die Preise jedoch auch nach zähem Handeln eher hoch und mit den Preisen am Flughafen vergleichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Aktivitäten durch die immer dezent auftretenden Animateure angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich des Services. Gerne gebe ich dieses an die Mitarbeiter und an das Management weiter. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team