- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine topmoderne, optisch tolle Hotelanlage mit einer gigantischen Poollandschaft. Sehr gehobene Ausstattung der großen Zimmer. Sauberkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben.
Topausstattung, sehr groß. Bettenqualität sehr gut. Zimmerreinigung (Zi.1109) durch Mohammed einfach nur super. Leider wie überall in Ägypten sehr schlechter Fernsehempfang.
Hier liegt leider der absolute Schwachpunkt des Seaworld Hotels. Dieses Mal war mein 17. Ägyptenaufenthalt - von der gastronomischen Leistung in allen Restaurants war ich mehr als enttäuscht. (Ausnahme Frühstück - dies war ok, mehr aber nicht). Enttäuschendes Suppenangebot - im Foodcourt 14 Tage jeden Tag: Pasta Soup with vegetables. Fleisch in den meisten Fällen zäh wie Leder, manchmal die waren die Fleischgerichte geschmacksneutral, manchmal total überwürzt. Die Speisen werden wie in einer Betriebskantine lieblos ohne irgendwelche Deko präsentiert. In einem Gesöpräch einem Mitarbeiter der Guest Relation (Mr. Hamzem) wurden die Probleme auch sofort als bekannt bestätigt - seit 10 Moanten werden diese Probleme immer wieder in den Bewertungen angesprochen, passiert ist scheinbar nichts. Daran ändert auch das einmal wöchentlich stattfindende Gala Buffet nichts - hier ist auf einmal alles schön dekoriert und präsentiert. Die gastronomische Qualtität ist in keiner Weise mit den Hotels der Steigenberger/Jaz Kette zu vergleichen.
Der Service in allen Restaurants (Ausnahme manchmal das Saffron) und allen Bars ist durchweg als gut bis sehr gut zu bezeichnen, besonders sticht hier der Kellner Mohammed Omran vom Foodcourt und der Red Sky Bar hervor. Freundlichkeit der Mitarbeiter außergewöhnlich.
Über die Lage ist schon ausführlich berichtet worden - ich war etwas enttäuscht ueber die Strandqualität (dicke Steine im aufgeschütteten Sand). Für Strandwanderungen leider überhaupt nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist meiner Ansicht nach einzigartig in Ägypten-Klasse. Weitere Freizeitangebote nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Juergen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch war es uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam und bis Bald, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team