- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein top modernes und sehr sauberes Hotel, die gesamte Anlage ist bestens gepflegt. Personal freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Zimmer war bei Anreise erschreckend! Wir haben ein Zimmer in einem alten Zukaufhaus bekommen. Diese Häuser sind nichtmal am Hotellageplan eingezeichnet. Klein, alt, muffig, Klima über dem Bett, rostige Armaturen und Kakalaken ☹️ Nächsten Morgen haben wir gleich nach einem neuen Zimmer gebeten, da wir auch ein anderes Zimmer gebucht hatten. Wir wurden sofort gebeten die Koffer zu packen und konnten in ein unglaublich tolles Zimmer umziehen. Sauber, extrem groß, Klimaanlage, Ventilatoren,... Dennoch sollte sich das Hotel-Management gedanken machen, dass die alten Häuser bei den Urlaubern nicht gut ankommen. Man bucht ein top modernes Hotel und zahlt dafür um einen schönen, sorgenfreien Urlaub zu verbringen. Die alten Häuser sollten nicht als Zimmer angeboten werden.
Sehr empfehlenswert die Restaurants: Zum Kaiser und Soprano! Große Auswahl, lecker und täglich wird auch frisch draußen gekocht. Wir haben auch immer im Kaiser gefrühstückt. Der Raum ist gemütlich und das Personal sehr freundlich. Das Saffron Restaurant war uns persönlich zu groß und unübersichtlich. Die Speisen waren auch nicht überzeugend um dort zu essen. Einen großen Minuspunkt gibt es zum Early Morning Breakfast im Saffron. Es wird von 5.00-7.00 Uhr angeboten aber das Frühstück ist nicht fertig aufgebaut. Nach einer Bitte ob wir Marmelade und Kaffee bekommen wollte mir der Kellner verkaufen, das Frühstück öffnet erst um 7.00 Uhr. Wir haben dann doch alles bekommen aber mussten fast 30min. darauf warten. Super ist es in diesem Hotel, dass auch die Cocktails frei und nicht extra zu bezahlen sind. An den Cocktails ist aber deutlich verbesserungsbedarf!
Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, dennoch konnte die Kommunikation nur auf englisch durchgeführt werden. (in der Hotelbeschreibung anders angegeben) Das Personal ist nicht das schnellste und könnte daran arbeiten mehr auf die Gäste zuzugehen und nicht erst nach einem Zeichen, dass man gerne bestellen möchte. Ein Kellner der SportsBar kann auch nicht gut englisch. Er hat uns nicht verstanden, dass wir eine Getränkekarte möchten und ist einfach nicht mehr gekommen.
Transfer vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel über 1 Stunde aufgrund der vielen Anfahrten der verschiedenen Urlauber-Hotels. Außerhalb des Hotel ist nichts außer Wüste und nicht fertiger Bauten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es genügend! Spa, Massage, Schnorchelausflug, Tauchen, Quadtour, HotelAnimation mit Zumba, Morningstretching, Aquagym, Volleyball,... Leider wird man am Strand ständig von den Angeboten belästigt obwohl man täglich, freundlich mitteilt kein Interesse zu haben. Abend immer eine kleine Show 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Carina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke und Anregungen mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für IHre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Vielen Dank für Ihre Anregungen und für Ihre Ehrlichkeit hierbei. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir freuen uns jetzt schon Sie in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Begleitung bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team