Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Top Location
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super neue Anlage - typisch deutsche Ansprüche - dennoch nix meckern! Hany von der Olympus Bar und Mustafa vom Asiatique Restaurant sind super nett und vorauseilend zuvorkommend & hilfsbereit und kümmern sich. LE20/€1 Trinkgeld hier und da helfen sicherlich. Super sauber, super in Schuss, nix was wackelt oder zu bemängelnd wäre. Eine Super Empfehlung!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist mittelklasse, aber es gibt immer genügend Auswahl, aufgefallen sind mir immer Pommes & Kartoffeln, obwohl ich selbst diese zuhause in Deutschland schon nicht esse. Dafür gibt's immer genügend zu trinken - auch gute nicht alkoholische Getränke. Iced Coffee - lecker! Bierchen & Weinchen schmecken auch gut :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice ist immer bemüht und es gibt immer super Deko


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kühle & beheizte Poole stehen zur Verfügung für's ausgiebige Schwimmen oder eben das Rote Meer. Das Gym ist gut brauchbar. Die langgezogene Anlage ist auch zum Jogging geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Denn es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Vielen dank für Ihr Lob bezüglich der Anlage und des Services. Gerne gebe ich dieses weiter an die Mitarbeiter und an das Management. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie als Gast in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team