- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr großzügige Hotelanlage in ruhiger Lage. Der erste Eindruck war überwältigend und endete bis zum letzten Tag nicht. Durch die Weite der Anlage hat man nie ein beengendes Gefühl.
Die Zimmer sind sehr groß, bieten reichlich verstau- und Ablagemöglichkeiten und sind sehr modern gehalten. Wer sich im Bad an Fugen, Passungen und Armaturen die durch den Salzgehalt angegriffen sind stört wird bei ganz genauer Betrachtung schon fündig, wir sahen es aber zu vorherigen Urlaube in Ägypten als SEHR GUT an und waren nur entsetzt das Urlauber dies bei Holiday Check ernsthaft beanstanden!
Außergewöhnlich an dieser Anlage ist, dass es täglich 4 Restaurants (Italienisch, Deutsch, Arabisch, Asiatisch) gibt die einem zur Auswahl stehen und somit auch die Vielseitigkeit bei täglich variierenden Buffets in den Restaurants gegeben ist. Das Essen schmeckt super und kann nach belieben nachgewürzt werden. Auch am Strand ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt, ob mit Getränken die zur Sonnenliege gebracht werden oder beim Snack im Food Court.
Das Personal ist durchgehend positiv (freundlich, nett, zuvorkommend) zu beurteilen und man wird stets respektvoll behandelt. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet und es hat für uns keinen Grund für Beanstandungen / Beschwerden gegeben.
Wer sich für Marsa Alam entscheidet müsste wissen das er sich nicht bei der beengenden Massentouristik in Hurghada befindet. Wir sind In Hurghada gelandet, dadurch hatten wir zwar eine Transferzeit von ca. 2h was uns schon im voraus bewusst war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage bietet einen Fitnessbereich und es sind morgens und abends immer Jogger zu sehen. Auch Schnorcheln, Tauchen, Quadtouren werden direkt vom Hotel angeboten. Animation ist vorhanden jedoch "für uns wichtig" nicht zu aufdringlich oder nervend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Josy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter und der gesamten Anlage. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation Ihren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team