Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah-Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
*Traumhotel*Wir kamen als Gast&gingen als Freunde
6,0 / 6

Allgemein

Die gesamte Hotelanlage ist ein absoluter Traum mit seinem modernen Baustil. Die dazwischen verlaufenden Pools und die großzügig angelegte Gartenanlage sind schön anzusehen und bieten für den Abend eine Möglichkeit zum Beine vertreten. Abends kann man bunt beleuchtete Wasserspiele bestaunen. Die Anlage war stets sauber, selbst die Toiletten waren immer überall tip top. Das Personal ist auch rund um die Uhr bemüht es den Gästen perfekt zu halten, so dass bspw direkt defekte Fliesen getauscht werden, Malerarbeien erfolgen und auch bereits im gesamten Hotel komplett neue Balkonstühle getauscht wurden. Also wer hier noch meckert ist fehl am Platz, mehr Engagement geht wirklich nicht. Der Empfang bei der Ankunft war freundlich und wir haben ein Upgrate auf eine Familien Suite erhalten, was uns sehr freute. Wir würden mit dem Golfcaddy zum Zimmer gefahren, die Koffer würden ins Zimmer gebracht. Beim Checkout werden die Koffer 1 Stunde vor der Abholung vom Reiseveranstalter vorm Zimmer abgeholt und zur Lobby gefahren. Insgesamt ist das Personal an der Rezeption freundlich und nimmt auch Beschwerden an ( wir hatten uns über 2 alte Menschen in Neonstrings am Pool beschwert, dies war respektlos und unpassend) . Der Herr rechts am Bankschalter ist leider weniger freundlich und eher reserviert/muffig. Hier fanden wir auch schade, dass wir nicht mal gefragt wurden, ob alles gut war und uns auch keine gute Heimreise gewünscht würde, der Checkout bei ihm lief sprachlos. Die Zimmer sind wunderbar groß geschnitten und auch sehr ruhig , wir haben nicht einmal Nachbarn gehört. Die Zimmer haben super bequeme Boxspringbetten und je 2 Kissen (weich/hart) zur Auswahl. Die Minibar wird immer mit Wasser und 1Liter Flaschen Softgetränke gefüllt. In den Zimmer gab es eine gut funktionierende Klimaanlage und Deckenventilatoren. Handtücher gab es täglich automatisch neu, Pflegeprodukte und Seifenspender ( wenn meine Nase mich nicht täuscht ist es Dove) Duschen sind auch da. Hier hat uns nichts gefehlt und wenn haben wir den Roomboy direkt gefragt und uns nicht beschwert (Hey, die Leute sind auch nur Menschen und malochen ohne Ende. Man kann doch Leute direkt ansprechen...wenn die dort ihren Job wegen einem Staubkrümmel verlieren ist es eine Katastrophe!) Restaurants sind 4 vorhanden + 1 Snackbar am Strand. Also wer hier nichts findet scheint täglich Mettbrötchen zu essen oder ins Steakhaus zu gehen. Es gibt täglich Saltate, Fisch, Fleisch, Pizza, Pasta und Co. Geschmacklich war es auch wirklich genießbar. Gut, Fisch ist etwas durchgebrachten, aber die Mehrheit der Menschen isst Fleisch/Fisch lieber durch. Kleiner Tip, direkt um halb 7 essen gehen, da ist es meist noch nicht so durch von den Wärmestrahlern. Oder auch einfach mal den Koch beim braten sagen, dass es reicht (bspw beim Lachs). Im Übrigen möchte ich die Unwissenden nochmal aufklären, dass 5☆ nichts über die Qualität des Essens aussagen. Sterne werden nach Service und Angebot des Hotels vergeben! Wir durften 2 tolle Open Air Buffets miterleben, was köstlich und wunderbar anzusehen war. Die Kellner sind super freundlich und sehr sehr bemüht. Zu den negativen Kritiken sage ich nur eins: wie es in den Wald hineinruft schallt es zurück. Wie manche Leute sich benehmen ist einfach nur ekelhaft und selbst dafür sind die Kellner noch zu freundlich. Wir hatten 2 Top Kellner El Said Zayed und Nagy Fuad, zwei unglaublich tolle Menschen. Nur wegen den Beiden hatten wir eine tolle wunschlos glücklich Zeit im Hotel. Der Pool ist super schön anzusehen und die Liegen sind wunderbar weit auseinander, so dass man Freiraum zum Relaxen hat. Am Strand ist es auch schön, der Sand wurde schön aufgeschüttet und davor ist eine naturbelassene Kulisse aus Fels/Stein. Schnorcheln kann man am Außen-und Innenriff. Wer hier bisher kein schönes Innenriff gefunden hat ist kein richtiger Schnorchler, man muss auch mal die gekennzeichnete Fläche vorne am Strand direkt verlassen. Das Hotel liegt übrigens im Nichts (was ich aber vor der Buchung weiß und daher nicht kritisieren sollte. Jedoch liegt es günstig für Ausflüge, da es mittig zu Marsa/Hurghada und Luxor liegt. Also, einfach mal raus und Land und Leute kennenlernen. Animation haben wir nicht mit gemacht. Die Kinderdisco und Abendshows in der Arena waren jedoch top. Bei den Angeboten wie Dart/Boccia und auch auf den Spielplätzen/Babypool wäre es schön,wenn mal Sonnensegel angebracht werden würden, dann könnte man es in der Hitze mehr nutzen. Der Aquapark ist ein Traum und jung und alt haben ihn mit Freude genutzt. Für uns war der Urlaub rundum perfekt, was wir bisher in Ägypten nicht erlebt haben (vorher Dana Beach, Makadi Spa). Wegen der Hotelanlage, dem Erholungsfaktor und unseren Freunden Elsaid und Nagykommen wir 2020 definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah-Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah-Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch war es uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team