- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist neu, sauber und gepflegt, man darf wie allgemein bei der afrikanischen Bauweise aber manches nicht zu genau anschauen. Die Restaurant und Bars sind absolut ausreichend. Hier finden Ruhe suchende, Familien mit Kindern aber auch Paare die Animation usw. Wollen das gesuchte
Durch überbuchung hatten wir zwei Zimmer, bitte komplett lesen. Bilder von beiden im Anhang. Das erste war außerhalb des eigentlichen Komplexes, in Häusern eines ehemaligen Hotels. Gebucht war Standart Garten Blick kein low cost, best price oder ähnliches. Dieses Zimmer hat nicht einmal 3 Sterne Standart verdient, alt abgewohnt, dunkel, der Duschvorleger war dreckig, es roch nach Farbe weil ringsum renoviert wird, Toiletten Spülung defekt, Riss in der Toilettenbrille, TV defekt, Klimaanlage hat abwechselnd heiße oder eiskalte Luft ausgespuckt, Wasser das von der Decke kam. Nach Beschwerde bei Manager und Reiseleiter gab es ein Upgrade auf eine Juniorsuite und eine Massage, eine Flasche Wein und einen Obstkorb. Ab hier fing ein perfekter Urlaub an, das Zimmer war geräumig, schön und sehr sauber. Der Roomboy war super und freundlich und hat jeden extra Wunsch sofort erfüllt hierfür besonderes Lob. Wir hatten Meerblick und direkt vor unserer Terrasse war ein Pool wo es zu jeder Tageszeit Liegen gab. Das Bett war sehr bequem, die Vorhänge haben das Zimmer komplett abgedunkelt was mir sehr wichtig ist. Das Badezimmer war riesig und die Dusche ließ keine Wünsche offen. Für die TV Liebhaber im Urlaub die Auswahl an deutschen Sendern war gut. Ohne das erste Zimmer hätten wir 6 Sonnen vergeben, zwei Abzug für die 2 Tage in der Abstellkammer.
Für Ägyptische Verhältnisse ist das Essen wirklich in Ordnung, aber natürlich nicht vergleichbar mit deutschem Sterne Standart. Man findet immer etwas und es ist appetitlich angerichtet und wird regelmäßig aufgefüllt. Fisch, Meeresfrüchte, Rind, Geflügel gegrillt oder in unterschiedlichen Soßen von Gulasch bis Orientalisch oder Italienisch mit vielen unterschiedlichen Beilagen über großes Salat Buffet Suppen Auswahl und Deserts. Wenn man länger dort ist wiederholt es sich allerdings mal, hat uns persönlich aber nichts ausgemacht dann wusste man schon welches Gericht nach dem persönlichen Geschmack ist. Das al a Card Abendessen ist auch sehr zu empfehlen. Lediglich die Cocktails hatten wir in dieser Sterneklasse schon deutlich besser.
Überall sehr freundlich und zuvorkommend mit ein wenig Trinkgeld sogar übermotiviert. Alles wurde zügig abgeräumt, Getränke wünsche schnell bearbeitet und regelmäßig nach gefüllt. Egal ob am Pool oder in einem der Restaurants wussten die Kellner binnen kurzer Zeit was man gerne trinkt. Reklamationen wie mit unserem Zimmer wurden freundlich und zu unserer Zufriedenheit bearbeitet.
Von Hurgarda fährt man ca. 2,5std. Das Hotel liegt abgelegen, das sollte man vorher wissen. Wir haben Ruhe gesucht und es gibt genug Bars und Unterhaltung in der Anlage um dort eine schöne Zeit zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt Show Programm sehr unterhaltsam Wellnes wir hatten im SPA Hamam und Massage und waren sehr zufrieden auch hier tolles Ambiente und nette Mitarbeiter Die Tauchbasis ist auch sehr gut und freundlich mein Mann hat sich dort für den Open Water Diver entschieden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter und des Essens. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation Ihren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team