- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einem Herzlichen Empfang ging es mit einem kleinen Bus zu unserem Zimmer. Es war der Hammer.Sehr geräumig, das Bad sehr groß und modern. Das Personal ist sehr nett , sollte man einmal ein Problem haben ,kann man es ansprechen und es wird sofort Abhilfe geschaffen. Die Deutschen Gäsrebetreuer sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Wer gern ins Meer geht ist hier leider nicht so gut aufgehoben. Denn bis jetzt waren wir von 10tage Urlaub nur einmal im Meer zum Schnorcheln, Rest der Zeit leider immer die Rote Flagge. Die Pool Anlage ist der Knaller. Gestern haben wir erfahren das Thomas Cook Insolvenz angemeldet. Wir hatten Angst denn das Internet ist voll mit negativen Aussagen. Wir können nur sagen das wur hier herzlich Willkommen sind und freundlich gehandelt werden. Wir können das Holtel nur weiter empfehlen.
Mit dem PKW 30min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist sehr Schade dass Sie aufgrund der Wetterbedingungen nicht wirklich die Möglichkeit fanden unser Hausriff kennen zu lernen. Wir hoffen Sie haben hierzu nochmal die Gelegenheit bei einem weiteren Besuch. Des Weiteren stehen unseren Gästen auch diverse Ausweichmöglichkeiten zur Verfügung um gleich in der Nähe viele weitere tolle Plätze zum Tauchen und zum schnorcheln aufzusuchen. Hierzu steht Ihnen der im Hause ansässige Limousinenservice jederzeit zu Ihrer Verfügung. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team