Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub Sep.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wahnsinns Anlage aber sehr ruhig.Ma braucht keine liegen reservieren da genung Platz im Hotel ist und es nicht überfüllt ist .Lage:Zuerst auf Google Maps nachschauen,dann weiß man Bescheid . In der Anlage wird Mann wie ein König behandelt. Essen: Bekam leider am 3 Tag schon Salmonellen mit denen ich jetzt schon seit 9Tage kämpfe.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Albert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen auch hier nochmals eine Verbesserung herbei zu führen. Vielen Dank für Ihre Anregungen und auch für Ihre Ehrlichkeit hierbei. Wir haben bis auf einzelne Ausnahmen von Magenproblemen in unserem Hause keine weiteren Fälle hierzu feststellen können, diese Ausnahmen sind mit Sicherheit der Essensumstellung, den kalten Getränken sowie der hier vor Ort herrschenden großen Hitze geschuldet. Durch die monatlich stattfindende Prüfung unserer Speisen sowie der von uns geführten Hygienestandards können wir wiederholt feststellen das wir keinerlei Hygienemängel oder Verunreinigungen in den Speisen haben. Dies liegt mit daran das wir nach Crystal-Standard dem allerhöchsten Hygienestandard aus Großbritannien arbeiten und gerade auf die Einhaltung aller notwendigen Vorkehrungen absoluten Wert legen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin gute Besserung und alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team