- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr neue, weitläufige, saubere Anlage, freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Essen. Wir kommen wieder !!!
Die Zimmer sind groß mit Terrasse oder Balkon, Da die Anlage neu ist sind es die Zimmer natürlich auch. Das einzige was uns etwas gestört hat war dass wir in der Früh und Abends kein heißes Wasser zum Duschen hatten. Kostenloser Safe und guter Wifi Empfang
Es gab Rind, Huhn und Fisch in verschiedensten Zubereitungen. Frisches Obst & Salat Buffet. Das Essen war heiß und es waren jeden Abend mehrere Live-cooking Stationen aufgebaut. Am Abend gab es 4 verschiedene Restaurants mit Buffet, daaher hielten sich auch lange Schlangen an den einzelnen Stationen im Rahmen.
Uns fällt nichts ein was man besser machen hätte können. Der Roomservice war perfekt und ging sofort auf Sonderwünsche (wie z.B. mehr Kaffee & Wasser) ein. Am Pool liefen Kellner rum und servierten Cocktails. Beim Essen brachte man uns die Getränke an den Tisch (was nicht in allen All inclusive Anlagen üblich ist). Es liefen immer und überall in der Anlage Angestellte rum die sofort mit Schaufel und Besen fegten wenn Sie irgendwo etwas auf dem Boden sahen. Es kam sogar ein Angestellter zu uns und fragte ob wir zufrieden sind, Verbesserungsvorschläge hätten oder noch irgendwas brauchen.
wir sind in Hurghada gelandet, von dort aus sind es gut 2 Stunden zum Hotel. Das Hotel liegt etwas abseits, somit kann man ausserhalb zu Fuß nichts machen, was wir aber vorher wußten und für uns nicht schlimm war
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab durch die Animateure verschiedene Aktivitäten unterm Tag. Am Abend gab es Live Gesang, Kinder Disco und danach eine Show. Eine Disco mit DJ war auch vorhanden, die macht aber leider erst um 23 Uhr auf, was uns dann doch ein bisschen zu spät war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team