- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage und die Zimmer sind toll. Alles ist sehr sauber. Am Strand und am Pool gibt es viel Platz zwischen den Liegen, sodass man seine Privatsphäre hat. Leider gibt es aber einige Dinge, die man von einem 5* Hotel, im direkten Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten, nicht gewohnt ist: 1. Viele Mitarbeiter sind schlichtweg unmotiviert, man fühlt sich als Gast oft nicht willkommen. Auch mit viel Freundlichkeit bekommt man vielen Mitarbeitern selten ein Lächeln entlockt. 3. Das Buffet ist sehr eintönig und nach 2 Tagen sehr langweilig. Das Gemüse ist oft verkocht und/oder kalt. Fisch und Fleisch mussten zweimal sterben. Es gibt viele Rohkostsalate, die aber nicht/kaum wechseln. Von anderen ägyptischen Hotels kennen wir es, dass sich das Buffet jede Woche wiederholt, nicht zweitägig. Auch eine kleine Ecke mit typischen ägyptischen Speisen hat gefehlt. 4. Die Getränke sind teilweise nicht genießbar. Fassbier wird nur selten ausgeschenkt, das Bier aus der Flasche oder Dose ist oft warm. Die Cocktails sind so unterirdisch, dass man sie in einer Blindverkostung nicht annähernd erraten würde. 5. Die Strand und Poolbars sollten offiziell zum "Sunset" schließen, trotzdem gibt es ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang keine Getränke mehr. Die Toiletten werden abgeschlossen. 6. Der Personalschlüssel ist geringer als in anderen ägyptischen Hotels. Man wartet an der Rezeption, man wartet im Restaurant, man wartet an den Bars. Das liegt aber nicht an den Mitarbeitern, die immer zügig, wenn auch nicht immer freundlich, unterwegs sind. Zum Schnorcheln würden wir beim nächsten Mal wohl wieder Makadi Bay ansteuern, das Hausriff ist aber okay und an sich kein Makel am Hotel. Wir werden nicht wiederkommen und können das Hotel auch nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,