Alle Bewertungen anzeigen
Familie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön und weitläufig. Die Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen. Das Essen ist solide. Der Room- und Poolservice ist super. Leider war es das aber auch schon an Positivem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Hatten ein Familienzimmer mit Meerblick in der ersten Etage. Die Ausstattung ist gut Möbel etwas in die Jahre gekommen. Für ägyptische Verhältnisse gut und sauber, die Verarbeitung ist eben anders als hierzulande. Die Abflüsse riechen leider nach Erbrochenem in der Dusche nach der Reinigung, das scheint aber am Putzmittel zu liegen, nach Benutzung der Dusche wird es besser. Klimaanlage nur im hinten gelegenen Zimmer ohne Balkonzugang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Die Auswahl ist groß. Die Speisen sind auch weitestgehend lecker. Es wiederholt sich aber alles. Die Themenrestaurants sind Buffetresaurants, wir waren meist im Soprano (nicht italienisch eher regionale Küche) und für das Kind im Kaiser, da findet man was Kinder kennen und auch mögen. Salatbuffet ohne jegliche Abwechslung. Schlangen für frisch zubereitete Speisen sind zu allen Zeiten ewig lang. Wir waren irgendwann nur noch genervt von dem Gedränge und der fehlenden Abwechslung (waren 11 Tage dort).


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Woanders

    Der Service an Rezeption war mäßig. Kein Begrüßungsgetränk oder ein herzliches Willkommen. Der Service am Pool von den Lifeguards ist super, sie kümmern sich um Handtücher und Liegen, schleppen auch weitere benötigte Liegen heran. In allen Restaurants war der Service unterirdisch schlecht. Das Personal ist zu 90 Prozent schlecht gelaunt und unfreundlich. Man kann froh sein eine Bestellung für Getränke aufgeben zu können. Wir sind der Meinung dass auch ein Trinkgeld verdient werden muss. Wem das egal ist und wer einfach zahlt der wird vielleicht auch bedient. Es gibt allerdings kein erkennbares Konzept derart dass man wüsste welcher Kellner zuständig ist.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation an einem Pool und im Abendprogramm. Kids Club erst ab 6 ohne Eltern aber auch nicht herzlich zu den Kindern. Wir haben es dann gelassen, mam war nicht bemüht um das Wohlergehen des Kindes.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist uns klar geworden, dass uns das nicht gelungen ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen. Aufrichtig,