Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Wer nichts in einem guten Hotel erleben möchte, ist hier gut aufgehoben.
3,0 / 6

Allgemein

Wirklich empfehlen würde ich es nicht, der nächste Ort El Quseir, wird online angepriesen, mit gutem Essen und Trinken. Was aber nicht der Wahrheit entspricht, da davon nichts vorhanden ist. Dieser Ort ist sehr heruntergekommen, zu 95% sind alle Lokale geschlossen. Das Hotel selbst ist sehr schön angelegt und das Essen, bis auf die Getränke gut. Die Shows gehen höchstens ohne Kinderdisco 40 Minuten, die Kinderdisco an sich ist etwas schönes, wo sich Mühe gegeben wird. Die Animation bewertet das Hotel immer mit den Leuten am Pool selbst, was nicht der Realität entspricht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zum Anfang mit einen großen Glas Nutella und 5€ war 4 Tage alles okay. Dann nur noch das nötigste. WC unter der Brille und am Deckel eine Katastrophe Fernseher beim Einzug im Zimmer, Kinderhände von Sonnencreme immer noch vorhanden . Laken bisher nur einmal getauscht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen ist gut. Negativ ist das es kein Tomatensaft,oder Liköre gibt. So kenne ich es nicht von der Hotelkette nicht. Neverland in Hurghada hat das alles.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Einer gut der andere schlecht. Funktioniert über Geld


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ulf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management