- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit super Poollandschaft. Große Lobby mit angrenzender Bar. Vier gute Restaurants mit klasse Service.
Statt der 2 gebuchten Doppelzimmer mit Poolblick, gab es ein Upgrade auf 1. Reihe am Meer in einer Familiensuite mit 2 Schlafräumen und 2 Balkonen. Eine zentrale Klimaanlage war für beide Räume etwas zu wenig, die Leistung hätte mehr sein können. Das Bad war mit einer Regendusche ausgestattet. Die Betten waren bequem, es gab zwei Kissen zur Auswahl. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Abends waren trotzdem des öfteren Ohrenkneifer, aber schon sehr große, und Motten im Zimmer. Fenster also besser bei Licht zulassen!
Vier Restaurants stehen zur Auswahl, sowie am Nachmittag der Food Court direkt am Strand für Snacks. Überall sind Kellner, die immer sehr aufmerksam sind und sogar an den Strand Getränke bringen. Unser besonderer Dank geht an Mohamed Ali und Ahmed Mahmoud / Mahmdou (wir wissen es nicht mehr so genau) aus dem "Zum Kaiser" und "Soprano". Besser geht es fast nicht mehr!!!!! Essen reichlich und für jeden Geschmack was dabei. Tolles Showcooking! Danke auch dem Bananenmann am Abend.
Wir haben uns am Anfang nicht wirklich über das Upgrade gefreut, wir reisten als Familie mit 2 Teenagern, und die Tür zwischen den Räumen dient eigentlich nur zur Deko. Die Alternative, im anderen Teil der Anlage, den man im Internet nicht einsehen kann, war dann aber unter aller Kanone, so blieb dann doch nur das Familienzimmer. 1 Tag später ein erneuter Versuch: statt Poolblick, Blick auf die Toiletten einer Poolbar. Wir blieben im Familienzimmer.
Die Anfahrt von Hurghada dauerte ca. 2 Stunden. Das Hotel liegt irgendwo im Nirgendwo, man sitzt also mehr oder weniger dort fest, was uns aber nicht gestört hat. Dort ist alles was man so braucht. Schön ist das Außenriff, Schnorchel und Tauchermaske also unbedingt mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette unaufdringliche Animateure, wer nicht mitmachen wollte wurde auch in Ruhe gelassen. Shows am Abend. Nervig sind die Herren am Strand, die Ihre Quad-, Tauch,- und Spaangebote verkaufen wollen.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Tom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es war uns eine Freude Sie und Ihre Familie bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation gut zu sein und uns stetig weiter zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich des Services im Safron und im Kaiser. Gerne gebe ich dieses an die Mitarbeiter und an das Management weiter. Ein für Sie und Ihre Familie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause begrüßen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team