- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Hotelanlage mit kleinen Wohnhäusern (8 bis 12 Einheiten). Durch die Weitläufigkeit hat man nie das Gefühl der Enge. Immer genügend Liegen an den zahlreichen Pools. Der Service ist immer präsent und zuvorkommend. Wir waren total begeistert.
Großzügiger geht es kaum.
Top.
Drumherum gibt es nix. Die Quad-Tour hat uns ins karge Hinterland geführt. Außer einer Beduinenhütte gibts nur Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innerhalb der Hotelanlage gibt es fast alles. Schwerpunkt Tauchen/Schnorcheln. Nur der Bereich Wassersport (Segeljollen, Surfen, usw.) ist nicht vertreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team