- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren von der Anlage, den Zimmern und dem Service sehr beeindruckt. Die Anlage ist sehr neu, ordentlich und sauber. Insgesamt war es trotz der hohen Gästeanzahl sehr ruhig, da die Anlage gut aufgeteilt ist. So gab es einen Poolbereich mit Animation und einen Poolbereich der eher ruhig war. Im Hotel sind hauptsächlich Gäste aus deutschsprachigen Ländern, Osteuropa und Russland untergebracht.
Das Zimmer war sehr groß. Es gab zwei getrennte Schlafbereiche und ein großes Bad. Die Zimmer waren immer sauber. der Roomboy hat sich auch bei der Bettdekoration viel Mühe gegeben und war immer sehr freundlich und bemüht.
Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung. Wir waren hauptsächlich im Soprano und im Kaiser essen. Es gab jeden Abend ein Essen vom Grill, das draußen frisch zubereitet wurde. Man konnte immer was zum Essen finden! Beim Snack-Buffet im Food Court am Strand gab es immer eine große Auswahl an Essen! Zwei mal wurde ein großes Buffet auf der Terrasse aufgebaut, das war sehr schön angerichtet. Jedoch war es aufgrund der großen Personenanzahl die nun gesammelt beim Essen war, eher stressig als gemütlich.
Top! Alle Servicekräfte die wir kennengelernt haben, ob Rezeption, Pool Bar, Strand Bar oder Restaurants, waren durchweg aufmerksam, bemüht und freundlich! Besonders hervorzuheben ist Nagy von der Pool Bar :)
Vom Flughafen Marsa Alam fährt man ca. 45 Minuten zum Hotel. Das Hotel selbst liegt an einem Kiesstrand von welchem man flach ins Wasser laufen kann und innerhalb weniger Meter auch Schnorcheln kann. Außerdem gib es ein Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden verschieden Unterhaltungsprogramme im Rahmen von Sport (Volleyball, Boccia, Gymnastik etc.) angeboten. Man empfand dieses Angebot aber nie als belästigend. Abends gab es Live Gesang und eine Abendvorstellung. Für Kinder und auch Erwachsene ist der Wasserrutschenpark ein echtes Muss!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich des Mitarbeiters von der Poolbar. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team