- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön gebaut, Die Poolanlage ist sehr groß und weitläufig gestaltet! Ich finde es sehr gut, dass der Kinder- Der Animation- und der ruhigere Poolbereich schön abgetrennt sind. Der Steg um ins Meer zu gehen ist für mich persönlich sehr hoch und nicht für jedermann gut gebaut um ins Meer zu gehen, hier soll aber Abhilfe geschafft werden indem Der Strand und Steg Bereich nochmal verbessert werden soll. Das beste am Hotel war für mich die Animation, Wer hier teilnehmen möchte, legt sich einfach an den Animation Pool, denn hier wird man direkt angesprochen, ob man mit machen möchte bei Boccia, Zumba, Wasser Gymnastik oder Step-Aerobic um nur einige Aktivitäten zu nennen. Hier möchte ich ganz besonders die Animatöre Nur, Jindra, Kristina, Sasa und dj Tito (kikidoyouloveme) hervorheben! Als Animator hat man es nicht immer leicht, aber diese Personen bringen jeden Tag gute Leistung und gute Laune mit sich, es gibt und gab immer was zu lachen und wenn man sich egal in welcher Sprache gut versteht und daraus auch Freundschaften entstehen und man dann mit den Animatören und anderen Besuchern viel Lachen, reden und feiern gehen kann, hat man als Animator und Besucher glaub ich alles richtig gemacht! Vielen lieben Dank an euch alle, Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Liebe Grüße Dominik
Da ich ohne Aufpreis eine Suite bekommen habe, War das Zimmer sehr groß und man hat genug Platz. Es war bis auf sehr kleine Mängel, sehr sauber und die Reinigungskraft hat sich immer sehr viel Mühe gegeben und hat auch immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Auch wenn man Abends noch ein Handtuch, Klopapier, Shampoo oder sonstige Dinge benötigte, hat man diese ohne Probleme bekommen.
Die Restaurants sind toll gestaltet und in jedem Restaurant gibt es was anderes. Leider gab es häufig das selbe, Aber wenn man jeden Tag mal woanders Essen geht ist es dennoch abwechslungsreich und die Auswahl ist genügend, könnte aber nich besser werden.
Das Personal war in jeglicher Hinsicht sehr gut, egal ob es die Reinigungskraft im Zimmer, Die Bedienungen am Pool oder in den Restaurant, Die Poolguys oder das Animation Team war, jeder war immer sehr freundlich und zuvorkommend! Hier möchte ich Georg aus dem Saffron Hotel, Mohammed von der White Bar und Mohammed von den Pool guys hervorheben!!!
Wenn man in ein Hotel möchte, wo man seine Ruhe haben möchte und nicht groß raus möchte ideal! Wenn man allerdings raus möchte und was sehen möchte, ist es eher ungünstig, da um das Hotel nur Wüste ist und man 45 Minuten zur nächsten großen Stadt braucht. Dennoch werden aber viele unterschiedliche Ausflüge im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Aktivitäten die angeboten werden sind sehr gut und abwechslungsreich. Von Fitness, Wellness oder aktiven Dingen ist denke ich für jeden was dabei! Auch ein kleiner schöner Rutsch und Spiel Bereich ist dabei, Der sehr toll ist. Ich persönlich würde mich freuen, wenn es in Zukunft noch Dart Spiele in vorm von Turnieren oder ähnlichem angeboten werden, dann wird es von mir auch die 6 Sonne geben. Ein ganz großer Dank geht hier an das Animationteam, Die auch immer sehr viel Mühe geben gute Stimmung zu verbreiten und dies zumindest bei mir auch Immer geschafft haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Dominik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie als Gast in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team