Die Lage fahrt zum Hotel war ok. Landung in Hurghada. Das Hotel selbst ist wunderschön aufgebaut. Die Zimmer waren auch mehr als gut ausgestattet und intakt. Leider ist die mini Bar etwas sparsam befühlt. Der Zimmer Service war eine 1+ genau wie der tui Mitarbeiter vor Ort. Drei Abzüge gab es für uns trotzdem. Das Essen ist eher durchschnittlich und langweilig bin aus anderen Hotels in Ägypten weit aus besseres gewohnt. Oft das selbe wenig bis garnicht gewürzt und keine große Auswahl auch an Obst egal zu welcher Tageszeit (ganze Äpfel und Orangen waren immer da). Das reservieren von liegen mit Handtücher ist im Hotel nicht gestattet und steht an jedem Sonnenschirm, nur sehr traurig das dies nicht vom Hotel durchgezogen wird im Gegenteil. Der letzte schlechte Punkt Ist das WLAN, es wurde uns nicht erklärt wie man oder wo man sich einwählen kann (wenn man Netzwerke sucht taucht es auf) sollte sich der Link öffnen muss man sich registrieren mit deiner email Adresse (seit dem bekommen wir alle Spam von irgendwelchen Anbietern). Leider bricht die befühlt ständig ab. Das Personal ist aber mehr als freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns trotzdem all dem sehr wohl gefühlt. Das Riff am Haus eigenen Strand bietet viel zu gucken beim tauchen. Das Wasser zieht sich gegen 13 Uhr zurück. Das Wellness Angebot des Hotels ist sehr gut und günstig. Es in regelmäßigen Abständen Getränke an Pool und Strand gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schönes Hotel alle nett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management