Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Callie (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes resort mit ein paar kleine negativen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, gut gepflegtes resort mit sehr freundlichen menschen. Leider war für uns das Essen und der Wellness sehr enttäuschend und für uns darum nicht mehr dieses Resort


Zimmer
  • Gut
  • Grosse Zimmer mit gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl und Abwechslung und in allen Restaurants mehr oder weniger das gleiche Buffet. Desserts jeden Abend das Gleiche, Auswahl aus 6 Kuchensorten, aber kein Pudding oder Eis oder sonst etwas Leckeres.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten Beschwerden über das putzen von unser Zimmer und noch am selben Tag wurde das verhaftet und gelöst


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön und gross und gut unterhalten. In der Nähe ausser resort ist nichts, nur sand. Die Fahrt von Flughafen bis am Hotel is ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren super! Viele verschiedene Pools und überall Platz. Entertainment is gut, es gibt jeden tag ein Program mit aktivitäten für Jung und Alt. Wellness war für mich leider sehr slecht. Nach 2 Massagen hatte ich überall blaue Flecken und Schmerzen überall. Ich habe bei der 2e Massage mehrmals angedeutet dass es weh tut, aber sie machte einfach weiter. Beschwerde beim Spa ei gericht, aber es wurde einfach weggelacht. Zum Glück hat es meinem Mann gefallen und er hat die restlichen Massagen genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Callie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Callie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere großzügigen Zimmer, die schöne Lage, die Poolanlagen und die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere die Vielfalt in unseren Restaurants und Ihre Erfahrungen im Wellnessbereich. Bitte entschuldigen Sie dies. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden die Punkte intern mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass uns dies in einigen Bereichen nicht gelungen ist. Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team