- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, gut gepflegtes resort mit sehr freundlichen menschen. Leider war für uns das Essen und der Wellness sehr enttäuschend und für uns darum nicht mehr dieses Resort
Grosse Zimmer mit gute Betten
Wenig Auswahl und Abwechslung und in allen Restaurants mehr oder weniger das gleiche Buffet. Desserts jeden Abend das Gleiche, Auswahl aus 6 Kuchensorten, aber kein Pudding oder Eis oder sonst etwas Leckeres.
Wir hatten Beschwerden über das putzen von unser Zimmer und noch am selben Tag wurde das verhaftet und gelöst
Die Lage ist schön und gross und gut unterhalten. In der Nähe ausser resort ist nichts, nur sand. Die Fahrt von Flughafen bis am Hotel is ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren super! Viele verschiedene Pools und überall Platz. Entertainment is gut, es gibt jeden tag ein Program mit aktivitäten für Jung und Alt. Wellness war für mich leider sehr slecht. Nach 2 Massagen hatte ich überall blaue Flecken und Schmerzen überall. Ich habe bei der 2e Massage mehrmals angedeutet dass es weh tut, aber sie machte einfach weiter. Beschwerde beim Spa ei gericht, aber es wurde einfach weggelacht. Zum Glück hat es meinem Mann gefallen und er hat die restlichen Massagen genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Callie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Callie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere großzügigen Zimmer, die schöne Lage, die Poolanlagen und die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere die Vielfalt in unseren Restaurants und Ihre Erfahrungen im Wellnessbereich. Bitte entschuldigen Sie dies. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden die Punkte intern mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass uns dies in einigen Bereichen nicht gelungen ist. Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team