Das Hotel ist eigentlich kein eigenes Hotel sondern Zimmer zum Villaggio. Das Hauptrestaurant ist sehr weit entfernt. Die Größe ist Geschmackssache. Für mich eher eine Ferienwohnunganlage durch der wegen den langen Wegen Busse fahren. Manche Pools wirken sehr betonlastig. Personal nur bedingt höflich und das größte Defizit ist der Service in der Gastronomie. Nicht zwingend wegen der Höflichkeit sondern wegen der Sauberkeit und der Wartezeit beim Bedienen der Getränke und Auffüllen der Speisen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir bekamen ein Upgrade royal suit da sie unsere Kategorie überbucht hatten. Diese Suiten waren sehr groß. 2 Bäder, 2 Schlafzimmer und Wohnraum
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Geschmacklich vollkommen in Ordnung. Leider kam das Personal nicht mit dem Eindecken der Tische nach. Lange Schlangen gerade beim Abendessen. Geschirr oft nicht sauber und Wartezeiten bei der Getränkebedienung. Das Hotel hat für die riesige Anzahl der Gäste zu wenig Personal.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Okey. Wir waren schon sehr oft in Ägypten, das Hotel hatte in Schnitt das unhöflichste Personal im Vergleich. Es gab aber auch vereinzelt nette Leute. Besonders die Lifeguards waren sehr nett
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Viele kleine dadurch zu warme Pools. Es fehlen Grünflächen aus Rasen.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Strand sehr schön. Zum Schnorcheln nicht geeignet aber perfekt für kleine Kinder
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Volleyball
Sportanimation nicht wirklich vorhanden. Es wurde sich nicht gekümmert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, vita resort management