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Miss
Verreist als Paar • April 2024
Weitläufiges Resort zum chillen und langen Strandspaziergängen, sehr kinderfreundlich.
4,8 / 6

Allgemein

Extrem positiv sind die Entertainer vom Vita Resort vor allem Quendalina und Memo die mit ihrem Lächeln, Freude zum Tanzen und tiefen Gesprächen in verschiedenen Sprachen jedem ein Lächeln entlockt, mal einen Tanz und definitiv eine tolle Zeit beschert haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Licht vom Feuermelder ist störend. Es gibt leider kein kleines Nachtlicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt viele verschiedene Bars und Restaurants. Vor allem das Soprano und die Vita Lobby Bar kann ich empfehlen nicht zuletzt wegen des netten zuvorkommenden und witzigen Personals. Besonders das Personal im Sait war immer sehr schnell im eindecken,abräumen und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Dank Eslan Mahmoud hatten wir schnell Getränke und große Hilfe beim Arabisch lernen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Personal war super freundlich. Fragen und Wünsche konnten schnell gelöst werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es gibt sehr lange private Strandabschnitte. Die alle sehr flach sind und teils Sand, teils Steine und Einsiedlerkrebse beherbergen. Es gab überall Aufsichtspersonal dass sehr gut darauf geachtet hat, dass niemand zu weit in's Wasser hinter die Absperrung geschwommen ist. Das Wasser ist überall sehr flach und geht meist nicht über den Bauchnabel. Am Strand sind viele Liegen, Sonnenpolster, Windschutze und Schirme vorhanden, diese werden leider alle mit Handtuch Reservierern belagert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Miss
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber unser wertvoller Gast, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Und wir freuen uns über jeden hilfreichen Kommentar, der uns dabei hilft, daran zu arbeiten und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir versprechen, dass alle Ihre Kommentare für uns höchste Priorität haben werden. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen großartigen Service zu bieten und möchten alles richtig machen. Alle von Ihnen genannten Bedenken werden von der Hotelleitung besprochen und die erforderlichen Maßnahmen werden ergriffen. Gästebetreuungsteam