- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hilton in der Nähe ( 2 blocks) von Fisherman`s Wharf gelegen. Das Personal ist freundlich - besonders der Manager; ausgenommen der Doorman, von dem schon der Taxifahrer sagte "bad doormann". Zimmer unbedingt zum Innenhof (Atrium) wählen; die straßenseitig gelegenen Räume sind laut, weil die Fenster nicht gedämmt sind. Frühstück kann man auslassen - es sei denn es ist in der Buchung enthalten. Das Restaurant ist viel zu klein und das Frühstück nicht wirklich Hilton-like, wie wir es von Europa im Hilton gewohnt sind. Restaurant und Bars sind in der Nähe reichlich vorhanden. Zwei Stationen der Cable-Car erreicht man fußläufig in wenigen Minuten. Unbedingt eine Tageskarte (13,50 $), oder Mehrtageskarte, für der Öffentlichen Nahverkehr kaufen. Eine einfache Fahrt mit der Cable-Car kostet bereits 5 $, Mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreicht man fast jede Sehenswürdigkeit in San Fran. Wer ein Auto gemietet hat sollte den Scenic-Drive - ca. 40 Miles - abfahren; dann hat man wirklich alles gesehen, was San Fran zu bieten hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 192 |