- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top Lage - nur wenige Gehminuten zur Fisherman's Wharf - jedoch leider schon etwas abgewohntes Hotel. Die Gänge zu den einzelnen Zimmern sind elendslang - tw geht man mehrere Minuten nur zum Lift. WLAN gibt's "nur" in der Lobby. Während unseres Aufenthaltes gab es jeden Tag Probleme mit dem Platz beim Frühstück. Die Schlangen davor waren meist sehr lang. Tw wurde man dann in die Bar verwiesen. Das Buffett war dementsprechend auch öfters leer, auch wenn immer wieder nachgefüllt wurde. Die Zimmer waren relativ groß, nur auch trotz "Vollbeleuchtung" noch relativ dunkel. Vorhänge sollten zudem eher geschlossen bleiben, da man direkt in die gegenüberliegenden Zimmer sehen kann. Unsere Reklamation aufgrund von nicht funktionierenden Zimmerlampen wurde aber umgehend bearbeitet. Tgl. Zeitung (US Today) vor der Zimmertüre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |