- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ohne Französischkenntnisse erhält man zweitrangigen Service. Nach einer Woche hat mans gesehen. Die beiden Restaurants a la carte verleiden nach einer Woche. Wenig Flexibilität bei Problemen mit Kindern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mischi, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für unser Pierre & Vacances Resort Les Restanques du Golfe de Saint-Tropez entschieden haben. Uns liegt das Wohl unserer Gäste am Herzen und möchten dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbringen, aus diesem Grund spricht unser Personal im Resort neben Französisch und Englisch. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie sich nicht richtig betreut gefühlt haben, unsere Restaurants werden von unserem Service Partner betrieben, wir werden Ihre Anmerkungen an die jeweiligen Stellen weiterleiten. Wir hoffen Sie haben eine angenehme Zeit in unserem Resort verbracht und der Umgebung. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie wieder als Gäste willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Pierre & Vacances Resort Les Restanques du Golfe de Saint-Tropez Team