Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Solide und super Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Unterkunft war eher nur Okay, aber gute Lage, preislich mehr als günstig und vieles als Angebot im Park. Wir waren insgesamt zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Insgesamt war’s okay. Wir hatten ein fünf Personen Haus gebucht, ein Schlafzimmer. Waren nur zu viert, davon ein Säugling und ein Kleinkind. Dafür war es völlig ausreichend. Fünf erwachsene hätte nicht funktioniert und auch eine Familie mit Teenies hätte Probleme bekommen. Wir waren im Winter, die Hütte war warm. Heizung hat gut funktioniert. Insgesamt war alles schon ein bisschen abgewohnt. Betten waren bequem und sauber. Handtücher waren auch vor Ort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht genutzt. Es gibt ein Restaurant dort, das war allerdings in der nebensaison geschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr nett, sprachen ausreichend englisch, kurz vor Ankunft wurden wir nochmal angerufen und alles besprochen. Vor Ort gibt es einen QR-Code der auf seine sehr detaillierte Infoseite verlinkt. Ausleihemöglichkwiten wie Tischtennis, Fußball, Tennisschläger, aber auch Raclette u. ä. gibt es alles kostenfrei an der Rezeption. Leider hatte der angeschlossene Minimarkt bis 8. Feb. geschlossen. Entsprechen gabs keine Brötchen morgens, an der Rezeption hat man uns auf Nachfrage aber sofort einen Toaster bereitgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt verkehrsgünstig an der Autobahn etwa zehn Minuten mit dem Auto vom Strand/Meer entfernt. Le Havre, Caen, Deauville ist alles nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Toller Indoorspielplatz für Kinder, dazu noch ein gesonderter Bereich für Kleinstkinder, der auch gut beheizt war. Kleiner Spielplatz draußen mit ein paar wenigen Spielgeräten. Viele Trampoline, kleiner Indoorpool mit Whirlpool und Kinderbecken (ich persönlich fand die Luft einen Ticken zu kalt) der Indoorbadebereich könnte vielleicht ein make-over vertragen. Draußen gibt es zwei Pools. Beide nicht sonderlich groß, das könnte im Sommer bei der Größe der Anlage knapp werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:2