Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Anlage ok , Service Katastrophe!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zwei Wochen vor Ort. In der ersten Woche wurden nicht einmal die Handtücher gewechselt, geschweige von Bettwäsche!!! Ich musste drei tagelang drum bitten , das endlich jemand kommt und die Handtücher und die Bettwäsche wechselt . Es wurde in den zwei Wochen ,nicht einmal das Apartment gereinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selbstverpflichtung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig trotzdem gut erreichbar, Restaurant und Geschäfte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golf und Tennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ruhige Lage und die Nähe zu Restaurants und Geschäften gefallen hat. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Services und bedauern, dass Ihre Erfahrung in dieser Hinsicht nicht zufriedenstellend war. Bezüglich der Handtücher und Bettwäsche möchten wir darauf hinweisen, dass je nach Vertragsart die Reinigung und der Wechsel der Handtücher und Bettwäsche variieren können. Allerdings bieten wir die Möglichkeit, zusätzliche Reinigungsdienste gegen eine Gebühr anzufordern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal besuchen werden, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Abel García, Hoteldirektor