Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nichts besonderes aber insgesamt ganz okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige Hotelanlage, welche Stellenweise schon etwas in die Jahre gekommen ist. Zwei separate Pools - einer erst ab 16 Jahren - die auch räumlich getrennt sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon etwas veraltet und nicht ganz sauber. Kein Tresor mehr im Schrank. Küche ist ebenfalls etwas in die Jahre gekommen aber voll funktionsfähig und halbwegs gut ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Einchecken und Auschecken ging absolut problemlos. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwa 1,5 Stunden Fahrtzeit zwischen der Anlage und dem Flughafen in Málaga. Zum Strand kann man eher nicht laufen, aber in der Hochsaison soll es ein Shuttel geben. Auch für Ausflugsziele brauch man ein Auto o.ä.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwei Poolbereiche. Einer ist ab 16 Jahren und der andere auch für Kinder. Im zweiteren hält sich auch ein Rettungsschwimmer auf. Entertainment gab es nicht (liegt vielleicht an der Reisezeit - September). Einen Fitness- oder Wellnessbereich gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kas, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik zu unserem Haus. Es freut uns, dass Sie den problemlosen Check-in und Check-out sowie das freundliche und hilfsbereite Personal schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Entfernung zum Strand möchten wir darauf hinweisen, dass wir in der Hochsaison einen kostenlosen Shuttlebus anbieten, der unsere Gäste innerhalb von 5 Minuten zum Punta de Chullera Strand bringt. Wir entschuldigen uns, wenn die Ausstattung und Sauberkeit Ihres Apartments nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir werden dieses Feedback an unser Reinigungsteam weitergeben, um zukünftige Verbesserungen sicherzustellen. In Bezug auf den Tresor möchten wir darauf hinweisen, dass dieser gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar ist. Schließlich ist es richtig, dass wir derzeit keinen Fitness- oder Wellnessbereich anbieten, aber wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten für unsere Gäste, insbesondere während der französischen Schulferien. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, E.Ecija, Hoteldirektorin