Um ein Wochenende auszuspannen, bzw. sich kulinarisch und wellnesstechnisch verwöhnen zu lassen, ist das "Pietre di Fiume" der ideale Ort, Wir hatten aber eigentlich vor von dort aus Wanderungen in die nähere Umgebung zu machen, was leider mangels Wanderwegen nicht möglich war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett (Metallgestell) passte vom Stil her sehr gut und war auch bequem. Es war genügend Ablagefläche (Schränke, Kommoden) vorhanden. Das Bad war sehr modern, der Wasserdruck allerdings viel zu gering und die Temperatur wechselte auch ständig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbüffet war sehr, sehr überschaubar und bot keine wirkliche Abwechselung. Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet, ebenso frische Heißgetränke. Allerdings gab es keinerlei Müsli und maximal eine Obstsorte. Abends konnte man ein 4-Gänge-Menü buchen. Leider waren die einzelnen Gänge viel zu umfangreich und auch hier fehlte die Abwechselung. Lecker geschmeckt hat es auf jeden Fall und Maria Teresa (ein echtes Original) hat sich immer wieder erkundigt, ob alle gut ist "tutto bene?".
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Maria Teresa hat das Hotel und Restaurant als "One-Woman-Show" gewuppt. Hut ab! Leider kann sie kaum Englisch sprechen/verstehen, hat aber immer Google-Übersetzer am Start.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab einer sehr schönen, überdachten Pool, der jedoch wetterbedingt kaum genutzt wurde.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Ohne Auto kommt man nicht zu diesem wunderschönen Refugium in einem qualitativ hochwertig und liebevoll umgebauten Bauernhof. Es gibt (vor dem nachts verschlossenen) Tor einen Parkplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 83 |