Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Auswahl des Reisetermines entscheidet über Preis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

100 Euro Pro Nacht im Einzelzimmer - für die Lage ausserhalb des Ortes - ist für dieses Hotel zu teuer. Ja, es ist Wintersportsaison, aber dann muss der Standard höher sein. Das Zimmer hat eine Standardgrösse. Der Wellnessbereich ist gut und die Preise passen auch. Ein KO-Kriterium ist das Essen und das hat auch für den Daumen nach unten bei der Weiterempfehlung gesorgt. Die Auswahl und die Qualität sind mangelhaft. Werder das Frühstück, noch andere Mahlzeiten entsprachen einem europäischem Standard. Das geht gar nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass wir nicht Ihre gastronomische Erwartungen erfüllen haben. Für andere Fragen zögern Sie nicht unsere Reservierungsabteilung (reservation.chsm@clarion-hotels.cz) zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ondřej Scholz, Reservierungsabteilung