- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wäre alles positiv zu bewerten, wenn unsere Reklamation von der Rezeption aufgegriffen worden wäre. Wir hatten über eine Agentur gebucht. Unser Zimmer war direkt am Eingangsbereich und Wand an Wand mit dem Spielzimmer für Kinder und Jugendliche, Öffnungszeit bis 24.00 Uhr. Wir hätten uns gewünscht, ein anderes Zimmer zu bekommen. Aber unser Anliegen wurde mit der Begründung abgelehnt, für diese Agentur ständen nur diese Zimmer zur Verfügung, im übrigen sei das Hotel auch ausgebucht. Nach unserer nachträglichen Reklamation bei der Agentur mußte das Hotel eingestehen, daß noch Zimmer frei gewesen wären. Irgendwie sei etwas schief gelaufen an der Rezeption. Ok, wir nehmen das so hin, es bleibt aber ein fader Beigeschmack. Gäste sollten auch darauf achten, daß bei bestimmten Buchungen der Pool nur begrenzt vormittags zur Verfügung steht. Wir haben ihn in dieser Zeit genutzt. Abends durften wir nicht schwimmen, obwohl der Pool leer war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |