- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist super. Der Zimmerservice sorgt für tägliche Reinigung und ist sehr nett. Die Rezeption war am Anreisetag völlig überfordert. Unser gebuchtes Familienzimmer war überbucht, so dass wir (mit zwei Kindern) zwei Doppelzimmer bekamen. Reklamationen in der Rezeption waren sinnlos. Das Frühstück und Abendessen war in Ordnung - leider sind nicht für alle Hotelgäste Plätze da. Sodass es mitunter zu etwas Wartezeit kam, bis man einen Tisch hatte. Die Bar ist für die Hotelgröße viel zu klein. Man hat leider keine Möglichkeit, sich als Gruppe abends zusammenzusetzen. Hinweis: sollte man sich Service aufs Zimmer schreiben lassen, muss man unbedingt am Abreisetag die Rechnung detailiert prüfen - hier gab es oft Differenzen. Pluspunkte holt sich das Hotel, da es am Skilift ist. Die Piste war super. Eine Skischule ist direkt am Hotel und wird super super betreuut. Negativ dageben war der hoteleigene kostenpflichtige Skibus, der die anderen Skigebiete anfuhr (m.E. nach totale Abzocke). Hinweis: es fährt auch der städtische Bus - unterhalb vom Hotel - und der kostet nichts!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |