- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen ist das Hotel recht interessant. Nur leider setzt sich der Eindruck im Inneren nur bedingt fort. So war unser Bad top - das Zimmer aber ein Flop. Besonders übel war allerdings der Speisesaal, der dringend einer Renovierung bedarf. Nur das zweite Restaurant, für das man extra zahlen musste, war in einem sehr guten Zustand. Der Parkplatz ist nur mit viel "Augenzudrücken" als solcher zu bezeichnen. Denn man bezahlt zwar 100 Kronen am Tag - parkt aber sonstwo. Mal sicher vor dem Hotel, mal auf dem grünen Rasen. So wurde auch jemanden das Auto gestohlen. Wir haben denjenigen dann bis nach Erfurt mitgenommen und er erzählte uns, das solche Vorkommnisse dort schon öfters passiert sind. Wir waren vorher 4 Tage im Harmony. Daran kann sich das Arnika mal ein Beispiel nehmen. Ansonsten wäre noch zu sagen, das sich Kegel- oder Fussballvereine bestimmt wohl fühlen im Arnika. Auch Kinder haben sehr große Freiheiten dort. Nur kann das nicht drüber hinwegtäuschen, das in dem Hotel u. E. nach doch einiges verbessert werden müsste. Besonders das Essen aber auch die Zimmer (sofern noch nicht saniert...) dürften doch einigen Urlaubern nicht gefallen. Und die Qualmerei im ganzen Hotel lässt sich auch unterbinden. Und wenn schon für einen Parkplatz bezahlt werden muss, dann sollte der auch sicher sein.
Bad war sehr gut - der Rest sollte erneuert werden. Um das Fenster zu öffnen, musste man über einen Tisch kriechen. Betten waren steinhart und sehr eng. Die Reinigung der Zimmer war oberflächlich, vorsichtig ausgedrückt.
Frühstück war sehr einseitig - Abendessen eine Katastrophe. Geschmacklich am aller untersten Rand. Wir sind dann lieber woanders essen gegangen.
Vom Service des Hotels waren wir alles andere als begeistert. Besonders die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Und es wurde extrem stark geraucht im Hotel. Hier sollte dringend Abhilfe geschafft werden.
Das Hotel befindet sich recht weit ausserhalb der Ortschaft. Man ist auf Auto oder Taxi angewiesen, will man Abends etwas unternehmen. Allerdings gehen gute Wanderwege hinter dem Hotel los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |