Der erste Eindruck war gut, von außen. Lobby sehr steril , check in nicht gut, 3 Einbettzimmer gebucht mit Bitte auf einer Etage, war nicht, obwohl Hotel nicht ausgebucht. Restaurant kann man nicht sagen, war ein Essensraum im Keller.
Zimmer ging, etwas eng. Tür zum Balkon ließ sich kaum öffnen, da globiger Sessel davor stand, den man kaum verrücken konnte. Bad sehr großzügig gestaltet. Aber Fliesen an den Wänden schmutzig, wenig Platz zum Abstellen. Wasser nur lauwarm Im Zimmer überall Staub auf den Möbeln. Schlecht geschlafen, unmögliche Kopfkissen.
Atmosphäre eine Katastrophe, alles musste man sich zusammensuchen, kein Besteck eingedeckt, nachdem man etliche Tassen angeschaut hat, hatte man Glück, wenn man eine saubere erwischt hat. Frühstücks - und Abendbüfett: von der Auswahl sehr gut 👍, Warmanteile leider kalt bzw. lauwarm. Nur asiatisches Personal, aber nett und freundlich
Von Montag bis Donnerstag waren wir da, nicht einmal Papierkorb geleert, geschweige denn geputzt. Teilweise unhöfliches Personal, vorallem Rezeption und Bar Auf Reklamationen wurde nicht reagiert, Erdbeerkuchen gefroren, Schulter zucken
Direkt an der Promenade, über einen Schotterweg kam mann zum Strand. Mit Bahn und dann Taxi vom Bahnhof genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz Bezahlung , keine Termine in der Physiotherapie erhalten. ( war im Angebot mit enthalten, 2x Anwendungen pro Tag) Keine Angebote im Hotel, nix los.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moris |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |

