- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder in die Niederlande und wir können zurücksehen auf ein wunderschönen (Ski-)Urlaub im Zillertal und in ein herrliches Hotel! Die Familie W. und ihren Team sind sehr gastfreundlich, persönlich und serviceorientiert. Und auch sehr aufmerksam das es uns an nichts lässt fehlen. Schöne nette Zimmer und (renovierte) Badezimmer war grosz. In eine sehr schöne gepflegte und ausgebreitet Wellness Bereich kann man sich ganz gut erholen, alles inklusive Bademantel geregelt. Das Essen (Frühstuck und Abendessen) war sehr abwechslungsreich, kreativ und… mehr als genug. Alles Spitzenqualität . Nur ist der Internetzugang per WLAN im Zimmer ein wenig unstabil. Wifi-Abdeckung ist gut, aber der Gateway hat Probleme (gleichzeitig zu fiel Geräten/Sessions?) Begreiflicherweise hat man die Bezahlungsfunktion für Zimmer (zeitweilig?) deaktiviert. In die Rezeption raum funktioniert Internetzugang sehr gut und schnell! Wir hatten uns sehr zu Hause gefühlt und kommen gerne ein nächstes Mal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert & Tineke Nauta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus dem Zillertal! Vielen lieben Dank für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns dass alles zu ihrer Zufriedenheit war. Wie versprochen, kümmerten wir uns über das "Internetproblem" UND es funktioniert wieder :-) :-) Auf ein Wiedersehen, ♥-lichst Stefanie und das Team vom Platzlhof