Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Dreimal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war zum 3ten mal in diesem Hotel allerdings wurde dies nicht besonders bei der Zimmer Auswahl berücksichtigt. Ich vermute man will mich nicht mehr als Gast empfangen. Den es muss ja einen Grund geben warum ich das schlechteste Zimmer des Hotels erhielt. Mein Blick vom Balkon ging in die Anlieferzone die total verdreckt ist und mit Kühlaggregaten bestückt sind die mit Diesel betrieben werden. An eine Nutzung des Balkons war nicht zu denken an Schlaf auch nicht da diverse Maschinen rund um die Uhr in betrieb waren . Als Alternative wurde mir ein Zimmer direckt über der Showbühne angeboten. Vielen Dank für diese Art einen Gast zu vergraulen. Wollte eigentlich mit meiner Frau im Oktober wider dort Urlaub machen werden dies aber im Iberostar tun. Nochmals vielen Dank für eine versaute Woche .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechtestes Zimmer des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Klaus-Dieter! Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir einem so treuen Gast wie Ihnen den Zimmerwunsch nicht erfüllen konnten. Die Auslastung unseres Hauses ließ leider kein anderes Alternativzimmer zu und mit dem angebotenen Zimmer waren Sie ja leider nicht einverstanden. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich mit etwas Abstand daran erinnern, warum Sie sich bereits dreimal für uns entschieden haben und wir Sie erneut von unseren Leistungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza