Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit vielen Möglichkeiten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel mit verschiedenen Möglichkeiten. Sauberer Strand, genügend Liegen. Geeignet für Familien mit Kinder aber auch für Paare. Wer absolute Ruhe sucht, sollte nicht in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut aber nach einer Woche Buffet hatten wir genug. Die Küche war stets bemüht für ein abwechslungsreiches Essen. Empfang beim Eingang zum degustieren und Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und aufmerksam, einfach TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Anlage. Es ist ein Familienhotel mit vielen kleinen Kinder. Wer lieber Ruhe hat beim Abendessen, der sollte nicht in dieses Hotel. Wir waren im Esperanza Park, wie es in den anderen Gebäuden ist, weiss ich nicht. Uns haben die Kinder nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr vielfältig und gut organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Hanspeter! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit der Topnote! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service genossen haben und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Unsere Priorität liegt in der Tat auf persönlichem Service, herausragender Gastronomie und nicht zuletzt einem entspannten, familiären Ambiente. Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir lesen dürfen, dass unsere Bemühungen bei unseren Gästen einen so positiven Eindruck hinterlassen. Es würde uns sehr froh und stolz machen, Ihnen schon bald wieder ein guter Gastgeber sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza