- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Resort mit einem Hotel, einem Aparthotel und einer Suitenanlage. Das Hotel wirkt sehr gepflegt, großzügige parkartige Anlage mit vielen Palmen und ausreichend Liegen. Relativ neuer schöner Kinderspielplatz auf der Anlage.
Wir haben eines der größeren Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick belegt. Dies war sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen waren angenehm weich. Das Bad relativ neu renoviert. Super sind die Glasfronten an den Balkonen, so hat man einen ungestörten Blick.
Es gab mlrgens und besonders auch abends immer eine reichliche Auswahl an leckeren Speisen. Selten habe ich zuvor so gut in einem Hotel gegessen.
Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Man war immer bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Die Reinigjngskraft hat in Rekordzeit wunder sauber gemacht. Beim Essen wurden die leeren Teller sofort abgeräumt und Essen nachgefüllt, sobald etwas leer war. Hervorzuheben ist, dass alle besonders kinderlieb waren.
Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Platja de Muro. In diesem Bereich ist der Strand am breitesten. Die Straße hinter dem Hotel ist leider eher unansehnlich, kleine Supermärkte, Restaurants, teilweise schon lange im Bau befindliche kleinere Gebäude. Zum Strand hin ein Hotel neben dem nächsten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Relativ wenig Animation, wahrscheinlich augrund der Vorsaison. Dies kam uns allerdings entgegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Stefanie! Wir danken Ihnen ganz herzlich für eine rundum schöne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, wenn wir lesen dürfen, dass unser Gesamtpaket aus Lage, Ausstattung, Service und Gastronomie bei Ihnen so gut angekommen ist. Ihr Lob an die Zimmermädchen geben wir gerne weiter. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Sie vom Angebot an den Buffets so angetan waren. Das wird auch unser gesamtes Küchenteam sehr stolz machen, wenn wir es ihm bei der nächsten Personalsitzung ausrichten. Vielleicht ziehen Sie eines unserer drei Hotels des Playa Esperanza Ferienresorts an der Playa de Muro für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza