Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Strand
Eines der besseren 4 Sterne Hotels
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt am Strand zwischen Alcudia und Can Picafort gelegenes Familienhotel mit ausgezeichnetem Essen und schönen renovierten Zimmern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind für ein Doppelzimmer normal groß, schön hell gestrichen und eingerichtet. Auch dem Bad sah man an das alles neu renoviert war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen, besonders das Abendessen war für ein 4 Sterne Hotel hervorragend. Die Qualität der Speisen hebt sich hier deutlich von der üblichen Hotelmasse ab. Aber auch das Frühstück kann man als sehr gut und reichhaltig bezeichnen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist durchweg freundlich. Zimmerreinigung war sehr gut. Einzig dem Reiseveranstalter ITS kann man vorhalten, das sie unsere Abreisedaten nicht in der Rückreisemappe hinterlegt haben, diese hab ich dann nur nach Rückfrage von der Rezeption erhalten. Wenn der Flieger Abends um 22:05 von Palma abfliegt, sollte man die Gäste nicht schon um 17:00 Uhr abholen. 3 Stunden zu früh am Flughafen ist übertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am flachabfallendenTraumstrand der Playa de Muro. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, optisch war der Spa-Bereich und das kleine Fitnessstudio aber schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Dirk! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten und hoffen, dass Sie sich auch im nächsten Jahr wieder für einen Aufenthalt in unserem Hotel Playa Esperanza entscheiden! Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot zum Frühstück und zum Abendessen so loben und die Qualität im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels hervorheben. Wir haben Verständnis, dass Sie die Transferzeit bei Ihrer Rückreise monieren. Aber leider liegt dies in der Verantwortung des Reiseveranstalters. Eine mögliche Lösung des Problems wäre, wenn Sie selbstständig per Taxi oder Mietwagen anreisen würden. Hier müssten Sie für sich entscheiden, was Ihnen dies wert wäre. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza