Kundenservice nur gegen Cash; Apartments stark verwohnt und stellenweise dreckig; Anlage selbst schön gestaltet
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
ambientelose Apartements mit umfangreichem Renovierungsstau und je nach Lage ganztags Halb- oder Vollschatten
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für Vegetarierer wenig Auswahl/Vielfalt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Restaurant und Bar sowie Zimmerservice: GUT; Rezeption: BEFRIEDIGEND bis UNGENÜGEND
Direkt am Strand (top), Straße (laut) und großem Naturschutz-Feuchtgebiet (abends Mücken und Gestank)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Nein
Unterkunftswechsel aus dreckigem, lautem Apartement wurde mit 50 Euro Sofortzahlung berechnet …
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IR |
Bewertungen: | 2 |
Hallo IR, Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden waren. Unser Team gibt sich die größte Mühe, jedem unserer Gäste entgegen zukommen und den urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten, in der Regel bekommen wir für unseren Service viel Lob, bedauern deshalb dass wir elider Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Es ist ebenso schade dass viele usnerr Vorzüge, wie die erstklassige Lage am Meer, das gute und umfangreiche Verpflegungsangebot oder auch unser Spa unerwähnt gebleiben sind. Natürlich versuchen wir uns auch in der von Ihnen genannten Bemerkung zu verbessern und möchten ebenfalls erwähnen das neben Gastfreundlichkeit auch die Sauberkeit sehr wichtig für uns ist. Zuletzt bedauern wir sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und und entschuldigen uns dafür das wir leider nicht Ihr Wunschhotel waren. Mit lieben Grüßen, Ihr Playa Esperanza Resort Team. www.playaesperanzaresort.com