- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmergröße ausreichend für 2 Erw. und 2 Kinder im Alter von 12+14. Sauberkeit ok, Zimmermädchen unfreundlich, was mit der Reinigung jedoch nichts zu tun hat. Bei Ankunft hingen an einem Fensetr die Gardinen auf Halbmast, bei Abreise immer noch. Hat uns weniger gestört aber tipp ans Managment: Schulen Sie Ihre Mitarbeiter. HP in Kantinenathmoshäre gut, Servicemitarbeiter alle freundlich und auf zack. Gegen Aufpreis von 18€/Tag im Hotel Playa Esperanza ist die Qualität und Präsentation der Speisen deutlich besser. App. Esperanza exl. TUI-Deutschland, Hotel Internationales Publikum Mietwagen nehmen, da in der Hautsaison die Busse überfüllt sind. Tipps an Hotelier: Rezeptionspersonal schulen, wie begrüße ich neue Gäste, wie wird verabschiedet etc. Wie gehe ich mit Reklamationen um, unbedingte Rückmeldungen müssen sein. Nur Schlüssel übergeben reicht in der heutigen Zeit nicht. Zimmerservice: sieh oben.
Ok, alles war neu gestrichen. Dennoch muß man für den Preis von 3800€-TUI-Frühbucher (2E-2Ki) mehr verlangen können. Matratzen dünn und hart, da Spanplatten darunter. Wir haben Top darauf geschlafen. Von TUI habe ich erfhren, dass das Haus im Winter komplett saniert werden soll. Wen die so ist, kommen wir wieder.
Man sollte sich zwischen durch ein Upgrade im Hotel Esperanza gönnen. Dort geht es aufgrund der Altersstruktur ruhiger zu. Preise ok (1 Bier, 3 Cola =8,05€), kann man aufs Zimmer schreiben lassen. Sauberkeit und Hygiene sehr gut, wenn nicht Einzelfälle Ihre Kinder mit dem Löffelchen (Muttis stehen daneben, "..sind doch Kinder...") die Nachtische am Buffet probieren ließen. Aber da kann das Hotel nichts für. Sevice bekam Tinkgeld regelmäßig am Tisch.
Check In routiniert schnell in der Abwicklung, jedoch kein Herzliches Willkommen, kein Erfrischungsgetränk. Reinigung ok, defekte Gardine hätte das Zimmermädchen melden müssen, wurde schließlich täglich von Ihr nach der Reinigung zugezogen. Fetthände vom Vormieter auf den dunklen Türblättern, Türklinken und Küchenfronten haben wir am dritten Tag selber abgewischt. Es wurde 2x die Bettwäsche gewechselt, nach jedem Wechsel fehlte Nachtwäsche (1x Hose + Hemd, 1x nur Hemd). Freundliches Nachfragen an der Rezeption sowie schriftlich mittels Beschwerdebogen ergab keinen Erfolg. Reklamationsmanagement scheint keine Beachtung zu finden, keinerlei Rückmeldung, auch nicht bei Abreise. Check Out: wie beim Check In, nichts was Kunden binden könnte....
Tolle Lage an der www.playademuro.net.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools gepflegt und angenehm temperiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |