Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Es wird immer schlechter + Personal unfreundlicher
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nun zum 3.Mal in den Suiten und enttäuscht, dass diese modernen + recht frisch renovierten Suiten schon wieder so heruntergewirtschaftet sind. Auch die Liegen + Ruheinseln im Poolbereich waren dreckig und zum Teil recht unansehnlich. Wahrscheinlich wird wieder ´mal am falschen Ende- nämlich am kompetenten Personal-gespart. Die Suiten waren ausgebucht und dies hat man vor allem am unfreundlichen Verhalten des Personals an der Rezeption gemerkt. Jede Bitte oder Frage war zu viel, serviceorientiert war dies deutlich nicht!!! Schade... weil die Lage direkt am Strand ist genial und in den letzten Jahren hatte es uns immer gefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Ilona! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels Playa Esperanza Suites. Kritik von einem Stammgast wie Ihnen nehmen wir sehr ernst und haben Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen. Wir bedauern, dass Sie in diesem Jahr von einigen Einrichtungen und vom Service des Rezeptionsteams enttäuscht waren. Wir werden dem nachgehen und das Reinigungsteam auf die Liegen und Ruheinseln am Pool hinweisen. Für unser Team an der Rezeption hat der freundliche Gästeservice oberste Priorität, schließlich ist unsere Rezeption das „Gesicht“ unseres Hotels. Selbstverständlich möchten wir uns stets zuvorkommend um Ihre Anliegen kümmern und entschuldigen uns hiermit dafür, dass Ihr Eindruck ein anderer war. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder im Playa Esperanza Suites begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites