Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Familie JA, allein reisende Paare ...eher NEIN
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Buchungswunsch - 6. Etage, seitlicher Meerblick... HAT FUNKTIONIERT - Heller Empfangsbereich , sehr nette Begrüßung, 3 Aufzüge ( wir sind aber fast immer gelaufen ), Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck,- natürlich gibt es Ecken, welche verraten, das es kein Neubau ist.. - Pollanlage weitläufig, zu wenig bereit gestellte Liegen ( leider liegt das auch an den Gästen, welche mit Ihrem Handtuch die liegen reservieren und im schlimmsten Fall gar nicht erscheinen ). - Hotel ist sehr kinderfreundlich,- für uns als allein reisendes Paar eher störend. ( liegt aber weder am Hotel noch an den Kindern...es sind die ELTERN ) - Hotel liegt für Ausflüge mit eigenem KFZ sehr gut, - es könnten mehr PP vorhanden sein. Hotel im allgemeinen schön


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren überschaubar / etwas klein , ABER ausreichend. Ausreichend zum Schlafen und wenige Zeit am Tag dort zu verbringen. Bad war OK, Balkon war zum Lesen und Abenddrink groß genug. Geräusche aus Nachbarräumlichkeiten so gut wie gar nicht, wir hatten wohl die nachgerüsteten Schallschutzwände,- TOP . Betten waren - für uns - bequem, - wir konnten gut schlafen. Man könnte mit einer Spange die Mittelfüße fixieren, so dass es wirklich ein Doppelbett wäre. Zimmer hatte einen Flachbildschirm, der aber die wenigste Zeit lief, Tresor ( ärgerlich das kostenpflichtige Anmieten ) gab es auch Noch einmal ein ganz großes DANKE an unser "Zimmermädchen" Tanja , welches sich echt jeden Tag abrackerte um die Zimmer zeitig fertig zu bekommen. :-) . Wir waren echt total zufrieden !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensauswahl und - qualität waren gut, Bei der Anzahl der Gäste waren hier und da eine sehr lange Schlange an der Essensausgabe...aber what else...wir waren im Urlaub. Eins, zwei Kaffeeautomaten ( Amerikano ) könnten mehr da sein Tolles Angebot...frisches Obst jeden Morgen,


    Service
  • Gut
  • Service war im Großen und Ganzen sehr gut, klar ein paar Ausrutscher gibt es überall. An der Rezeption wäre es schön, wenn wenigsten ein deutschsprachiger Ansprechpartner pro Schicht wäre. Personal beim Frühstück und beim Abendessen freundlich. Was geändert werden sollte ... Die Frühstücksterrasse liegt in einer Art Atrium im Hotelkomplex. Die Vorbereitungen ( sauber machen, eindecken etc ) sollten vom Personal nicht ganz so kommunikativ gestaltet werden, den sonst ist der Gast in seinem Urlaub schon morgens um sechs Uhr wach :- (


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Oliver! Herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Beitrag und die differenzierte Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns, dass Ihr Gesamteindruck sehr positiv war und bedanken uns ausdrücklich für Ihre Anregungen, die uns zeigen, an welchen Stellen wir noch besser den Wünschen unserer Gäste entsprechen können. Ihr Eindruck, dass unser Hotel sehr familien- und kinderfreundlich ist, ist sicher für den Monat August richtig. Allerdings ist die Gästestruktur in den Frühlings- und Herbstmonaten eine andere. Dann begrüßen wir viele Paare und auch Alleinreisende, Radsportler, Wanderer oder einfach Erholungsuchende, die auch gerne unseren Wellnessbereich nutzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal im Playa Esperanza begrüßen dürften. Vielleicht im Frühling 2018? Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza