- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage mit einer Wahnsinns Küche . Für Radsport und Urlaub sehr gut geeignet , viel drumherum ! Immer wieder gerne in dieses Hotel . Apartment sind für drei Personen groß genug .
Das Apartment war für drei groß genug , sauber und hell . Nur wir hatten das Zimmer zur Straße , da ist nachts nichts mit offen Fenster
Das Essen ist einfach der Hammer . Mega Auswahl und ein echter Genuss . Ein Mega Lob an die Küche .
Service war okay , nur bei dem Tausch des Zimmer waren sie nicht in der Lage , obwohl noch sehr viel frei war . Sehr Schade .
Alles in der Nähe was man braucht und möchte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness Bereich war ein wenig enttäüschent . Eine Sauna und Pool und Wirlpool mit Badekappe .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, lieber Jürgen! Vielen Dank für die volle Punktzahl in der Bewertung Ihres Appartements in unserem Hotel Esperanza Park, die hier in das Forum für das Hotel Esperanza Playa gerutscht ist. Wir freuen uns über Ihr Lob für unser Restaurant. Richtig, einige Appartements unseres Hauses liegen zur Frontseite des Hauses. Hier führt die Ortsstraße mit Geschwindigkeitslimit 40 km/h vorbei. Aufgrund der Lage sind diese Zimmer preisgünstiger als unsere Zimmer mit Meerblick zur Strandseite. Dem Wunsch nach Umzug in ein anderes Zimmer kommt unser Rezeptionsteam immer gerne nach, sofern es die Belegungssituation des Hauses zulässt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Esperanza Playa begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza