Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Fehlende Kundenorientierung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bereits vom ersten Tag an wurde uns nicht das Gefühl gegeben Kunde zu sein, sondern jemand der zu bezahlen hat und mehr nicht. Bei unserem Wunsch das Zimmer zu ändern, da es nach Müll und Küchenabluft insbesondere auf dem Balkon gerochen hatte (mehrmals wurde direkt vor unserem Balkon Müll abgeholt, offene Mülltonnen standen im Freien) wurde gesagt, dass man dies nicht ändern könne und wir als Kunde am Montag nochmals kommen sollen. Bei gutem Service hätte ich als Kunde erwartet, dass man zumindest den Punkt aufnimmt und uns das Hotel am Montag nach weiterer Prüfung Rückmeldung gibt ob ein anderes Zimmer verfügbar ist. Der Blick auf die Mülltonnen ist übrigens ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Ausstattung vom Hotel und Möbel sind OK. Matratzen jedoch ganz schlecht, auf Nachfrage hatten wir etwas festere erhalten, jedoch immer noch sehr sehr weich. Es sind leider auch nur einfache Schaumstoffmatratzen. Babypool nicht beheizt und viel zu kalt. Vom Indoorpool hat unser Sohn sehr wahrscheinlich Hautausschlag bekommen (zu viel Chlor?).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen sind einfachste Schaumstoffmatratzen, ich hatte üble Rückenschmerzen davon die ich bisher noch nie hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • superunfreundliches Personal. Rauchen darf man, aber 3/4 lange Hose nicht erlaubt. Kinder unserem Empfinden nach eher unerwünscht nach Aussagen vom Personal wie „Kinderwagen stört am Tisch“. Chefin am Eingang kam und sagte, dass man hier kein selbstmitgebrachtes Wasser trinken darf, sondern dieses kaufen muss. Als ich höflich fragte wo das steht und dass ich dachte dies ist inklusive (gebuchte Halbpension) sagte Sie, dass wenn Sie etwas sagt dies dann gilt. Wenn es nochmals vorkommt verweist Sie uns des Hauses. Keine Möglichkeit Espresso o.ä. zum Kaffee zu trinken. Kaffeeautomat morgens nur mit Instantpulver. Ein Automat hat echte Kaffeebohnen, allerdings hier 5-10min. Wartezeit weil alle diesen haben möchten...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider wirklich keine Kundenorientierung vom Großteil des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Alcúdia ist einfach mit dem Bus zu erreichen und ein schönes Städchen. Kinderwagen dürfen leider nur zusammengeklappt im Bus mitgenommen werden. Selbst als unsere Tochter mit 16Monaten im Kinderwagen geschlafen hat, mussten wir Sie rausnehmen und den Kinderwagen zusammenklappen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fussballplatz geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Holger! Schade, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Kritik ist wichtig! Denn Sie hilft uns, unserer Services zu hinterfragen und gegebenenfalls im Sinne unserer Gäste zu optimieren. Und sie gibt uns Gelegenheit, auf Ihre Punkte einzugehen. Lassen Sie uns Ihnen aber zuerst danken, dass Sie trotz allen Missfallens dennoch ein Lob für die Ausstattung und die Möbel übrighatten und auch Gefallen an Alcudia gefunden haben. Nun aber zu Ihrer Kritik. Ihre Busfahrt hat natürlich mit unserem Hotel nichts zu tun, aber wir möchten dennoch anmerken, dass wir es schon allein aus Sicherheitsgründen, wenn nicht auch aus Platzgründen für selbstverständlich halten, dass Sie Ihr Kind während der Fahrt auf dem Schoß halten und den Kinderwagen zusammenklappen. Des Weiteren möchten wir mit aller Deutlichkeit klarstellen, dass wir die Wasserqualität unserer Pools täglich prüfen und gegebenenfalls korrigieren. Dabei halten wir selbstverständlich alle Hygienevorgaben ein, sodass unsere Gäste völlig unbedenklich baden können. Chlor ist für die Poolhygiene nun einmal unverzichtbar und würde nicht in Schwimmbädern zum Einsatz kommen, wenn es Hautreizungen verursachen würde. Die Beheizung der Außenpools ist uns aus Umweltschutzgründen gesetzlich untersagt. Unsere Hotels sind in den Wintermonaten geschlossen und in den anderen Monaten übernimmt die Sonne in der Regel das Heizen. Außerdem steht Ihnen als Alternative unser beheizter Indoorpool zur Verfügung. Unser Rezeptionsteam setzt sich gerne dafür ein, Ihr Zimmer umzubuchen, wenn die Belegung unseres Hauses dies zulässt. Natürlich geht das meist nicht am selben oder nächsten Tag, daher wurden Sie gebeten, uns einige Tage Zeit zu geben. Rückenschmerzen soll bei uns nun wirklich niemand bekommen. Darum halten wir hochwertige Matratzen in verschiedenen Härtegraden bereit, nicht nur festere, sondern auch wirklich harte. Ein Hinweis an der Rezeption genügt und wir tauschen Ihre Matratze gerne aus, sogar ein zweites Mal, wenn es nötig ist. Zum Abendessen bitten wir die Herren um das Tragen von langen Hosen, weil wir entsprechend unserer 4 Sterne gerne eine gepflegte Atmosphäre im Restaurant wahren möchten. Sport- und Badebekleidung möchten wir auf diese Weise ausschließen. Dies ist ein vielerwähnter Punkt und auch im Hotel wird darüber an verschiedener Stelle informiert. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. In Spanien sind üblicherweise bei Halbpension keine Getränke inkludiert. Sie können diese zum Abendessen bei unseren Kellnern bestellen. Daher ist es selbstverständlich auch nicht gestattet, eigene Getränke mit ins Restaurant zu bringen. Unser gesamtes Team zeichnet sich durch zuvorkommende Freundlichkeit aus, dies wird von unseren Gästen immer wieder lobend hervorgehoben. Es tut uns leid, dass Ihre Wahrnehmung eine andere war und Sie den Service unserer Mitarbeiter nicht genießen konnten. 96 % Weiterempfehlung und eine durchschnittliche Bewertung von 5,5 von 6 möglichen Sonnen, sprechen hier eine deutliche Sprache. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Muro Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites