- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit großen Zimmern, nettem Personal und gutem Essen. Die Lage ist perfekt für Familien, direkt am gepflegten Strand mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Herrlich groß mit separatem Schlafzimmer und großem Sofa im Wohnzimmer. Nicht das allerneueste aber hell und sauber. Sehr großer, schöner Balkon. Einziges Manko: die Terassenbeleuchtung ließ sich leider nicht ausschalten und war sehr grell sodass man abends zusätzlich die Mücken angelockt hat.
Super lecker! Wir sind wirklich kritisch was das Essen angeht aber wir haben selten so ein abwechslungsreiches und qualitatives Buffet genossen. Leider gibt es keine Möglichkeit draußen zu sitzen aber das wäre jetzt Mitte Oktober dank der Mücken wohl auch nicht möglich gewesen.
Der Check-in hat etwas gedauert da die Rezeption immer nur mit einer Person besetzt ist aber ansonsten sind alle durchweg freundlich, hilfsbereit und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Perfekte Lage direkt am Strand. Tolle Strandbars fußläufig und Geschäfte sind massig vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben gefaulenzt und nichts genutzt aber es scheint viel geboten worden zu sein. Animation unaufdringlich, viele Angebote für Kinder und schönes Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, liebe Katrin! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Familienurlaub ein voller Erfolg war und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Herzlichen Dank für die Auszeichnung unseres Hotels mit der Topnote. Besonders Ihr ausdrückliches Lob für das Angebot und die Auswahl an den Buffets unseres Restaurants werden wir gerne an unseren Küchenchef und sein Team weitergeben. Ihren Hinweis zur Balkonbeleuchtung werden wir intern prüfen. Vielen Dank dafür, denn so haben wir die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Nun hoffen wir, dass wir Sie tatsächlich bei einem Ihrer nächsten Reisen wieder bei uns im Aparthotel Esperanza Park begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park